Systemische Aufstellung

In der systemischen Aufstellung kann sichtbar gemacht werden, wo du dich einschränkst, feststeckst oder blockierst. Du kannst ein Lebensthema aufstellen (z.B.: Körper, Geld, Beruf), du kannst deine Herkunftsfamilie aufstellen, deine Partnerschaft, oder was auch immer dein Anliegen ist?

Die systemische Aufstellung ist eine wunderbare Methode um alte Verstrickungen aufzulösen, neue Sichtweisen zu eröffnen und Veränderungen herbeizuführen, sofern sie gewählt werden.

Dynamische Werkzeuge fließen in die Aufstellung mit ein und unterstützen dich dabei, noch mehr zu dem Menschen zu werden, der du sein willst – der du wahrhaftig bist. Die Prozesse wirken in tiefe Schichten und erlauben es allen Beteiligten – ob Aufsteller oder Darsteller – altes zu lösen, damit sich neue Möglichkeiten zeigen dürfen.

Welcher Beitrag bist du für dich und die Welt, wenn du dich nicht mehr von alten Verstrickungen bremsen lässt?
Welche Möglichkeiten hast du, wenn du veraltete Ansichten und Glaubenssätze loslässt und neu wählst? Was wäre, wenn du dir erlauben würdest, einfach DU zu sein und deine (vielleicht noch schlummernden) Fähigkeiten in die Welt zu bringen?

Termine werden nach Bedarf bekannt gegeben.

 

STILLE – ABENDE

An diesen Abenden werden wir gemeinsam in der Stille sein. Danach gibt es die Möglichkeit Fragen zu stellen und die verschiedensten Themen zu beleuchten. Es spielt keine Rolle, ob du bei Dir SELBST sein möchtest oder ob du Fragen zu individuellen Themen stellen möchtest.

Was wäre, wenn es möglich ist ein Leben zu kreieren, welches für dich funktioniert?

Begegnung mit DIR im Raum der Stille in Gleisdorf (Fürstenfelder Strasse 12b, 1.Stock)

Termine werden nach Bedarf bekannt gegeben.

Termin-Vereinbarung

Mag. KLAUDIA HERLER
Tel.: +43 676 46 36 468
Mail: k.herler@herler-gmbh.at

Online Buchung
Teile mit deinen Freunden...Share on FacebookEmail this to someonePrint this page